Referenzen

Wir haben schon in verschiedensten Projekten mitgearbeitet - hier ein Auszug unserer Referenzen

Johannes und Horst machen einen sehr guten Job. Ich arbeite mit der Beratungsgesellschaft seit über 10 Jahren und empfehle sie auch an meine Klienten weiter.

Bernhard DitachmairDitachmair & Partner
Bernhard Ditachmair

Die Meet Magento Association koordiniert und entwickelt inzwischen in mehr als 30 Ländern eCommerce-Märkte für Open Source Anbieter. JHP hat sich für uns als wertvoller Partner erwiesen, um neue Ideen und Projekte für Investments zu entwickeln und umzusetzen. Neben exzellentem Know How und Kreativität zeichnet sich das Team durch eine hohes Engagment aus, das uns mehrmals ermöglicht hat, neue Wege zu finden und unser weltweites Wachstum fortzusetzen. Vielen Dank für diese Partnerschaft.

Thomas GoletzVorstand Meet Magento Association, Germany
Thomas Goletz

Oberösterreich ist ein überschaubarer Markt für Immobilieninvestments. Die relevanten Player am Markt kennen sich daher gut. Die JHP GmbH gehört sicher zu den Insidern. Die handelnden Personen sind am Markt bekannt und haben viel praktische Erfahrung. Sie haben sich immer als seriöse Partner erwiesen, daher kann ich sie jedenfalls empfehlen.

Dr. Thomas WolfesbergerCEO Real Treuhand Projektentwicklung GmbH
Dr. Thomas Wolfesberger